Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Gemeinsame Musik als Eherettung?

Beyoncé & Jay-Z: Gemeinsame Musik als Eherettung?

01.12.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Schon lange brodelt die Gerüchteküche um Beyoncé und Jay-Z.

Jetzt machte der Rapper in einem Interview mit dem "T-Magazine" reinen Tisch und gestand offiziell, dass er fremd gegangen ist. Doch das muss nicht unbedingt das Ehe-Aus für die beiden Musiker bedeuten, obwohl das Wort "Scheidung" wohl schon im Raum stand. Um ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen, machten beide das, was sie am besten können: Musik - und zwar gemeinsam. Ursprünglich sollte aus den Liedern sogar ein gemeinsames Album entstehen. Für das Paar sei das Projekt eine Art Therapie gewesen, so der Rapper: "Wir saßen im Auge des Orkans (...) also dort, wo es am meisten weh tut. Das war sehr, sehr unangenehm. Wir haben viel geredet. Ich war sehr stolz auf die Musik, die sie gemacht hat und sie war sehr stolz auf meine. Am Ende des Tages empfanden wir beide eine gesunde Portion an Hochachtung für die Leistung des anderen."

Das Album ist bis heute allerdings noch nicht erschienen, weil Beyoncé mit ihrer Musik "weiter gewesen ist", so der Rapper. Das Paar entschied sich deshalb dazu "Lemonade" auf den Markt zu bringen. Möglich ist ein Release aber nach wie vor. Denn Jay-Z sprach von einer Menge Songs, die noch keiner kennt. Auch wenn die Lieder unveröffentlicht bleiben sollten, so haben sie trotzdem geholfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen