Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles liebt Filme & Musik

Beyoncé Knowles liebt Filme & Musik

09.01.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles liebt die Schauspielerei und die Musik.

Deshalb könnte sie sich auch nie für eine Branche explizit entscheiden. Amerikanischen Medienberichten zufolge liebt Beyoncé genau die Mischung - an einem Tag einen Film zu drehen und am nächsten Morgen schon wieder im Tonstudio zu stehen. Knowles erklärte, sie brauche die Abwechslung unbedingt: "Wenn ich ein Album mache oder auf Tour bin, dann denke ich mir nach einem Jahr: 'Okay, ich brauch was Neues!' Und ich liebe die Beständigkeit in der Filmbranche, ich liebe es, immer wieder etwas dazuzulernen. Und wenn ich dann Filme mache, denke ich mir wieder: 'Okay, ich will wieder zurück ins Tonstudio!' Ich will jede Nacht einfach performen."

Beyoncé Knowles schafft den Spagat zwischen der Musik- und Filmbranche ziemlich gut. Zum einen ist sie mit ihrem aktuellen Album "I Am...Sasha Fierce" weltweit unheimlich erfolgreich, zum anderen wird sie derzeit in den USA für ihre Rolle im Film "Cadillac Records" gelobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen