Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: gemeinsame Tour?

Beyoncé & Jay-Z: gemeinsame Tour?

16.04.2014 - 08:39 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z sollen diesen Sommer gemeinsam auf Tour gehen.

Wie die "New York Post" berichtet, hat das Paar vor eine aufwendige Stadion-Tour durch die USA zu machen. 20 Konzerte wollen die beiden Musiker demnach geben und das Highlight soll eine Show am 04. Juli in New York sein, um den amerikanischen Tag der Unabhängigkeit zu zelebrieren. Offiziell bestätigt wurden die Pläne bisher noch nicht.

Übrigens sind Beyoncé und Jay-Z seit 2008 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter: Die beiden absolvierten zwar hin und wieder Gastauftritte auf Konzerten des jeweils anderen. Doch eine gemeinsame Tour stand bisher noch nicht auf dem Programm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen