Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: gemeinsame Platte 2015?

Beyoncé & Jay-Z: gemeinsame Platte 2015?

09.02.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z könnten endlich eine gemeinsamen Platte in Angriff nehmen.

Bereits seit Jahren warten die Musikfans darauf, dass das Paar nicht nur Songs, sondern ein komplettes Album zusammen macht. Und laut Produzent Detail könnte es in diesem Jahr tatsächlich so weit sein. Gegenüber "Billboard.com" sagte er gestern (08.02.) bei den Grammy Awards zumindest: "Ich arbeite noch an ein paar neuen Projekten, die ich noch nicht bekanntgeben möchte, und dann werden ich, Beyoncé und Jay-Z etwas zusammen für dieses Jahr machen." Auf Nachfrage, ob es ein Album der beiden Superstars geben könnte, antwortete er: "Wenn man an Jay und Bey zusammen denkt, dann denkt man an 'Album'." Offiziell bestätigen wollte oder konnte er die Sache aber noch nicht.

Zuletzt haben Beyoncé und Jay-Z zusammen den Song "Drunk in Love" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen