Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die falschen Schwangerschaftsgerüchte

Beyoncé & die falschen Schwangerschaftsgerüchte

22.01.2013 - 17:28 Uhr

New York - Während ihrer Schwangerschaft hat Beyoncé ein Gerücht besonders zu schaffen gemacht: dass sie gar nicht schwanger sei.

Die Spekulationen kamen damals auf, weil sich die Sängerin vor der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy lange Zeit nicht mit Babybauch ablichten ließ. Im Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich hatte erst das Gefühl, dass ich besonders meine Mutter schützen musste, nachdem die Leute mit dem dümmsten Gerücht überhaupt aufkamen, dass ich gar nicht schwanger sei. Sie war bei mir, als ich all diese Dinge durchgemacht habe. Und meine Schwester. Sie waren sehr, sehr beschützend. Ich nahm es nicht persönlich, das bringt der Job eben so mit sich, aber der Mangel an Respekt - die Menschen gehen manchmal einfach zu weit."

Beyoncés Tochter, die kleine Blue Ivy kam am 07. Januar 2012 zur Welt. Und Beyoncé betont immer wieder, wie gerne sie Mama ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen