Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, Selena Gomez & die Schwangerschaftsgerüchte

Justin Bieber, Selena Gomez & die Schwangerschaftsgerüchte

20.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kaum sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar, schon brodelt die Gerüchteküche.

Jetzt wollen einige US-Medien in Erfahrung gebracht haben, dass die Sängerin ein Kind von ihm erwartet. Als Beweis wird ein Ultraschallbild angesehen, das einer Patientin namens "Gomez, S." gehört und derzeit im Internet die Runde macht. Allerdings wird dabei übersehen, dass die Seite "eBuzzd" die ganze Story aufgebracht hat - und diese sieht sich selbst als Witz- und Scherzseite. An der ganzen Schwangerschaftsgeschichte ist demnach kein Fünkchen Wahrheit dran.

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, aber sollen nun wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen