Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé spielt gerne den Babysitter

Beyoncé spielt gerne den Babysitter

02.03.2010 - 08:39 Uhr

New York - Beyoncé spielt gerne den Baybsitter für ihren Neffen Daniel.

Und ihre Schwester Solange nimmt das Angebot auch gerne an. Immerhin weiß sie, dass ihr Sohn bei Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z in guten Händen ist. Dem Magazin "Ok!" sagte Solange: "Beyoncé zu haben ist sehr praktisch. Ich habe zwei Wochenenden, an denen es mir möglich ist meinen Sohn abzugeben. Das ist zwar sehr nervenaufreibend, aber sie macht einen tollen Job. Am Zubettgehen arbeiten wir aber noch. Manchmal, wenn ich anrufe und erwarte, dass er schläft, ist er immer noch wach!"

Solange Knowles liegt übrigens viel daran, ihrem Sohn Daniel Jr. Kultur näher zu bringen. Sie besucht deshalb gerne Museen mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen