Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Muss sie verhüllt auf die Bühne?

Beyoncé: Muss sie verhüllt auf die Bühne?

20.09.2009 - 12:45 Uhr

Kuala Lumpur - Beyoncé muss demnächst vielleicht verhüllt auf die Bühne.

Die Sängerin will nämlich ein Konzert in Kuala Lumpur geben, und dort wird ihr offenherziges Outfit alles andere als geschätzt. Bereits vor zwei Jahren hat die 28-Jährige deshalb ein Konzert in der Hauptstadt Malaysias abgesagt. Ein Sprecher der Islamistischen Partei sagte nach aktuellen Medienberichten dazu: "Wir sind nicht gegen Unterhaltung - solange sie sich im Rahmen unserer Kultur und unserer Religion bewegt. Aber wir sind gegen sexy Auftritte." Demnach muss Beyoncé ihren Körper von den Schultern bis zu den Knien bedecken, um auftreten zu dürfen.

Übrigens: Auch andere Künstlerinnen haben deshalb schon auf ein freizügiges Outfit verzichtet. Zum Beispiel Gwen Stefani und Avril Lavigne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen