Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Babybauch immer gut verhüllt

Angelina Jolie: Babybauch immer gut verhüllt

23.02.2008 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Angelina Jolie am Donnerstag (21.02.) in ein italienisches Nobelrestaurant in Los Angeles ausgeführt.

Jolie achtete den gesamten Abend über hinweg peinlich genau darauf, ihren Bauch mit einem dicken Schal zu bedecken. Laut dem Onlinedienst "x17Online.com" nährt die 32-Jährige damit natürlich die Gerüchte, sie sei schon wieder schwanger. Bislang hat sich das Hollywood-Traumpaar zu dem Thema aber nicht geäußert.

Angelina Jolie präsentierte sich schon die vergangenen Wochen über immer mit einem Bäuchlein. Nachdem die Schauspielerin mittlerweile aber nur noch weite Kleidung trägt, wollen die Gerüchte nicht abebben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen