Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Phänomenale Tour 2015

Madonna: Phänomenale Tour 2015

15.12.2014 - 07:00 Uhr

Madonna (56) will es wieder wissen: Sie plant eine "ganz besondere" Tour.

Im kommenden Jahr dürfen sich die Fans der Entertainerin ('La Isla Bonita') auf einiges gefasst machen: Nach ihrer großen 'Mdna'-Tour 2012 will die Musikerin eine Schippe drauflegen und wieder live begeistern.

Es gibt auch ein großes Jubiläum zu feiern: "Das wird eine ganz besondere Tour", sagte ein Insider dem britischen 'Mirror'. "Madonna will alles geben, vor allem, weil 30 Jahre seit ihrer 'Virgin'-Tour vergangen sind."

Die Planungen nehmen offensichtlich schon erste Formen an, die Plaudertasche konnte mehr Details verraten - die Musikerin wird beispielsweise neue Songs im Gepäck haben, wenn sie die Bühnen dieser Welt erobert. "Wie bei ihrer 'Mdna'-Tour 2012, wo sie 88 Konzerte in Europa, Südamerika und Asien gegeben hat, will Madonna die Welt bereisen. Sobald die neue Platte fertig ist, kann sie sich auf die Konzerte konzentrieren."

Für ihr neues Album soll sich Madonna prominente Unterstützung geholt haben: Singer/Songwriter Ryan Tedder (35) von One Republic soll für sie schreiben.

Um ihre Fans nicht mit bereits gesehenem oder gehörtem zu langweilen, will die Amerikanerin mal wieder eine neue Facette von sich zeigen. "Madonna weiß, dass sie sich immer wieder neu erfinden und Grenzen sprengen muss, wenn sie im Gespräch bleiben will", betonte der Insider. "Die neue Tour wird Seiten von ihr zeigen, die noch keiner gesehen hat!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen