Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Männer sollen zu Tränen stehen

Beyoncé: Männer sollen zu Tränen stehen

20.01.2005 - 04:58 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Beyoncé Knowles ist der Meinung, Männer sollten öfter ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist es für die Sängerin kein Zeichen von Schwäche, bei Liebeskummer auch mal zu weinen. Frauen hätten da dem männlichen Geschlecht viel voraus, so der Pop-Star. Beyoncé wörtlich: "Wir sind so geboren. Wenn jemand unser Herz bricht, heulen wir eine Weile, aber dann geht es weiter." Laut der 23-Jährigen haben Männer ein großes Ego. Zitat: "Für sie ist es schwer zu weinen. Sie können zwar empfindsam sein, aber eigentlich glauben sie, dass sie ihre Gefühle verstecken müssen." Doch: Aus diesem Grund hätten sie es schwer, ihre Probleme zu verarbeiten.

Doch Männer haben auch ihr Gutes. In ihrem aktuellen Song "Soldier" singt sie zusammen mit Michelle Williams und Kelly Rowland von "Destiny?s Child" von dem Mann als "Soldaten", der schützend an ihrer Seite ist. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus dem Album "Destiny Fulfilled". Ab dem 07. Februar ist er im Handel zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen