Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Extrem tanzende Männer sind Peinlich

Beyoncé Knowles: Extrem tanzende Männer sind Peinlich

07.01.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Die "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles findet extravagant tanzende Männer total peinlich.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, verlasse sie einen Club, falls ihre Begleitung beginnt, eine Show auf der Tanzfläche abzuziehen. Beyoncé wörtlich: "Ein bisschen Rhythmus ist gut, aber ich hasse Männer, die auf der Tanzfläche total ausflippen. Wenn sie irgendwelche wilden Bewegungen machen und schon jeder hinschaut, dann gehe ich nach Hause."

Übrigens: Beyoncé hasst es auch, wenn Leute sie als "bootylicious" bezeichnen. Zu deutsch bedeutet das soviel wie "arschgeil". "Bootylicious" war ein Hit von "Destiny's Child" aus dem Jahr 2001. Die Sängerin sagte kürzlich dazu: "Ein Hintern kann niemals zu groß sein. Ich bin stolz darauf, dass ich kurvigen Frauen dadurch geholfen habe wieder als sexy zu gelten. Die Bezeichnung 'arschgeil' hasse ich aber (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen