Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion wieder zurück auf der Bühne

Céline Dion wieder zurück auf der Bühne

23.05.2018 - 15:15 Uhr

Las Vegas - Céline Dion ist wieder fit. Vor zwei Monaten musste die Diva am Ohr operiert werden.

Vor ihrem ersten Auftritt nach der Pause war die Sängerin tatsächlich ein wenig aufgeregt, wie sie ihrem Publikum gestand. Auf einem Fan-Video sagt sie: "Wisst Ihr, es ist schon eine Weile her, seit ich aufgetreten bin. Ich hatte ein kleines gesundheitliches Problem. Aber das haben wir alle einmal. Aber ich muss Euch sagen, wie glücklich ich bin, zurück zu sein. Die Bühne ist irgendwie mein zu Hause . Ich muss zugeben, ich kann kaum ruhig stehen heute Nacht, weil ich etwas nervös bin."

Céline Dion musste Aufgrund der Op alle ihre Shows im Caesars Palace zwischen dem 27. März und dem 18. April ansagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen