Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles ist sich ihrer Macht bewusst

Beyoncé Knowles ist sich ihrer Macht bewusst

11.01.2013 - 05:55 Uhr

New York - Beyoncé Knowles ist sich bewusst, dass sie eine gewisse Macht besitzt.

Dies sei einfach eine Folgeerscheinung davon, dass sie gerne die Kontrolle über ihre Arbeit habe. Gegenüber der "GQ" sagte die Sängerin: "Ich weiß das, ja. Ich habe Macht. Ich bin wahrscheinlich mächtiger als mein Gehirn verarbeiten und realisieren kann." Sie wolle ihre Macht dazu nutzen, ein gutes Vorbild zu sein, so die Sängerin. Knowles dazu: "Mein Lebensziel ist es, ein gutes Beispiel für andere zu sein. Und ich hoffe, dass immer mehr Künstler erkennen werden, dass es gut ist, die Kontrolle zu haben. Das ist das Einzige, was Sinn macht und es ist einfach fair".

Beyoncé ist inzwischen übrigens auch Mutter. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen