Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé verteidigt Millionen-Deal mit Pepsi

Beyoncé verteidigt Millionen-Deal mit Pepsi

11.07.2013 - 14:25 Uhr

New York - Beyoncé verteidigt ihren millionenschweren Werbedeal mit Pepsi.

Die Sängerin kassiert angeblich rund 50 Millionen US-Dollar von dem Softdrink-Hersteller. Kritiker finden es allerdings bedenklich, dass sie für ein Produkt wirbt, das nicht gerade den besten Ruf hat und vor allem bei Kindern und Jugendlichen zu Übergewicht und Zuckererkrankungen führen könnte. Doch davon will Beyoncé nichts wissen und sagte: "Pepsi ist eine Marke, mit der ich aufgewachsen bin, und mit der all meine Helden zusammengearbeitet haben. Das Unternehmen respektiert Musiker und Kunst. Und ich würde auch keine Person, vor allem kein Kind, dazu ermutigen, ein unausgewogenes Leben zu führen."

In der Vergangenheit warben bereits Michael Jackson, David Beckham oder Britney Spears für Pepsi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen