Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: trotz Kritik stolz auf ihren Auftritt

Beyoncé Knowles: trotz Kritik stolz auf ihren Auftritt

01.02.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist trotz der massiven Kritik an ihrem Auftritt bei der Amsteinweihung von Barack Obama stolz auf ihren Auftritt.

Die Sängerin sang an jenem Tag nicht live. Beyoncé schämt sich dessen aber nicht - im Gegenteil. Bei einer Pressekonferenz anlässlich ihres Auftritts in der Superbowl-Halbzeit am Sonntag (03.02.) sagte die Sängerin jetzt: "Ich bin eine Perfektionistin. Ich übe so lange, bis meine Füße bluten. Ich hatte keine Zeit mit dem Orchester zu proben. Die Fernsehshow war live. Es war eine sehr emotionale Show für mich, einer meiner stolzesten Momente."

Einen Tag vor dem Super Bowl (02.02.) wird übrigens Justin Timberlake auf die Bühne zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen