Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Stolz auf ihren Auftritt

Jennifer Hudson: Stolz auf ihren Auftritt

14.12.2011 - 10:00 Uhr

Glücklich: Jennifer Hudson (30) fand sich bei 'Christmas in Washington' richtig gut.

Die Musikerin ('Night of Your Life') trat am Sonntag auf die Bühne der traditionellen Weihnachtsfeier. Bei dieser Veranstaltung feiern alljährlich die größten Künstler mit der US-Präsidentenfamilie - die Show wird aufgezeichnet und später im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Jennifer Hudson hatte offensichtlich schon vorab die Bänder vorliegen und schaute sich gemeinsam mit ihrem Assistenten auf einem Flug ihren eigenen Auftritt an. "Sie saß neben ihrem Assistenten und sah sich ihre eigene Show an. Sie klatschten beide und Jennifer jubelte", erzählte ein Augenzeuge der 'New York Post'.

Gemeinsam mit Justin Bieber war sie der große Star der Show. Während des Events hatte die Künstlerin zugegeben, dass es sie sehr nervös mache für die Familie Obama zu singen: "Jedes Mal fühlt es sich wie das erste Mal an und ich bekomme Angst", berichtete sie. "Ich sehe mir das zu Hause immer im Fernsehen an und frage mich, warum ich nicht auch dabei bin."

Dieses Jahr feierte die Veranstaltung ihr 30. Jubiläum und präsentierte über die Jahre stets die größten Musiker der Nation. Dieses Jahr waren neben Jennifer Hudson und Justin Bieber auch Cee Lo Green, 'The Band Perry' und Victoria Justice dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen