Startseite » Musik » Musik News » Trotz Schattenseiten: Beyoncé Knowles liebt ihren Superstar-Status

Trotz Schattenseiten: Beyoncé Knowles liebt ihren Superstar-Status

08.01.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles genießt es, berühmt zu sein.

Und das, obwohl der Ruhm auch seine Schattenseiten hat. Us-Medienberichten zufolge hält Beyoncé für den größten Nachteil ihres Ruhmes, dass sie nur schwer vertrauenswürdige Freunde findet. Sie sagte dazu: "Arbeit ist meine Droge. Ich mache mir keine Sorgen, zusammenzubrechen. Natürlich gibt es negative Seiten am Ruhm. Es ist schwer, sich selbst zu finden, wenn jeder dir sagt, dass alles großartig ist, was du tust. Es ist schwer, bescheiden zu bleiben und Freunde zu finden. Es ist schwer zu erkennen, wer aufrichtig ist. Es ist auch schwer, wenn du keine Leute hast, denen du vertraust, bevor du berühmt wirst." Trotzdem würde sie ihren Status als Superstar niemals eintauschen wollen.

Beyoncé Knowles startet in diesem Jahr ihre Welttournee. Dabei kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Daten:

30.04. Frankfurt
01.05. Stuttgart
07.05. München
08.05. Wien
09.05. Zürich
12.05. Halle
13.05. Berlin
14.05. Hamburg
17.05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen