Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Probleme mit Baby-Geheimnis

Beyoncé Knowles: Probleme mit Baby-Geheimnis

21.11.2011 - 10:00 Uhr

Schweres Stillschweigen: Beyoncé Knowles (30) litt Höllenqualen, bevor sie ihre Schwangerschaft offiziell machte.

Die R'n'B-Künstlerin ('Crazy in Love') hat im August verraten, dass sie mit ihrem Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet. Einige Zeit davor war sie im 'Roseland Theater' in New York aufgetreten und überzeugt, dass das Publikum sehen konnte, dass sie schwanger ist: "Ich dachte die ganze Zeit, dass es jeder wüsste und dass es jeder sehen könnte", beichtete sie am Sonntag, als ihre DVD 'Live at Roseland' vorgestellt wurde. "Wenn man schwanger ist, fällt einem das Atmen ein bisschen schwerer, deswegen war es hart, gleichzeitig die Choreografie und das Singen hinzukriegen."

Die neue DVD der Sängerin bietet einen intimen Einblick in die Welt des Stars und zeigt die vier ausverkauften Shows im 'Roseland'. Weitere Features sind ein Star-Interview, Video-Einträge und Aufnahmen, auf denen sie probt oder Zeit mit ihren Liebsten verbringt.

"Ich habe schon immer Video-Tagebücher geführt. Ich twittere nicht, aber es ist wichtig, dass die Leute trotzdem einen Eindruck davon bekommen, wie ich bin", erklärte die werdende Mutter.

Ein Highlight des Fan-Schmankerls sind sicherlich die Bilder von Beyoncés Hochzeitskleid, dass seit der Feier 2008 streng geheim gehalten wurde.

Die New Yorkerin freut sich schon darauf, später einmal ihrem Kind das Material zu zeigen: "Tja, in meinem Leben passiert viel, das Baby kann mal sagen: 'Ich kann nicht glauben, dass ich mal in diesem Bauch war'", lachte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen