Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers hat 200 Frauen beglückt

Jonathan Rhys Meyers hat 200 Frauen beglückt

26.11.2007 - 16:14 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers lässt es in Sachen Frauen ganz schön krachen.

Der 30-Jährige hat laut eigenen Angaben nämlich schon rund 200 One-Night-Stands hinter sich. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind dem Schauspieler die Liebesspiele mit fremden Frauen aber mittlerweile zu langweilig geworden. Jonathan sagte dazu: "Seit ich 26 bin, finde ich One-Night-Stands nur noch langweilig. Es war noch lustig, als ich jung war. Aber mit meinen 30 Jahren finde ich sie jetzt bedeutungslos und langweilig. Ich könnte nicht genau sagen, wie viele Frauen ich schon hatte - aber es könnten an die 200 sein."

Übrigens: Jonathan Rhys Meyers trauert um seine Mutter. Geraldine Meyers-O'Keeff ist am 20. November in einem Krankenhaus im irischen Cork verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen