Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles bereiste die Welt und fand sich selbst

Beyoncé Knowles bereiste die Welt und fand sich selbst

15.08.2011 - 12:00 Uhr

Ausgeglichen: Beyoncé Knowles (29) sieht sich selbst an einem Punkt in ihrer Karriere, an dem sie erkannt hat, wer sie ist.

"Ich musste so hart arbeiten, um dorthin zu gelangen, wo ich bin. Ich habe die Welt bereist und mich selbst gefunden", sinnierte die erfolgreiche Sängerin ('Me, Myself and I') gestern Abend gerührt während ihres Konzerts in New York.

Knowles wird vier intime Konzerte im New Yorker Roseland Ballroom geben, in dem nur 2.500 Menschen Platz finden. Die Shows sind bereits komplett ausverkauft, für einen Abend dauerte das rekordverdächtige 22 Sekunden.

Bei ihrer Premiere gestern Abend verzauberte die Entertainerin ihre Gäste nicht nur mit ihrer großartigen Stimme: Beyoncé Knowles trug ein atemberaubendes goldenes Kleid, das viel Haut freilegte und von ihrer Mutter Tina entworfen worden war.

Gegen Ende des Auftritts wendete sich die Grammy-Gewinnerin an ihre Fans und betonte: "Ich danke euch so sehr für diese Nacht! Sie war etwas ganz Besonderes für mich. Ihr seid eine wahre Inspiration."

Während Beyoncé Knowles ihre Fans verzückt, schwärmte ihr Ehemann Jay-Z (41) in aller Öffentlichkeit über seine Liebste - und verglich sie sogar mit dem verstorbenen Megastar Michael Jackson (✝50), den Jay-Z liebevoll Mike nannte.

"Was ich von ihr gelernt habe, habe ich auch von Mike gelernt - und ich weiß, es ist Blasphemie die beiden zu vergleichen, weil Mike so ein Vorkämpfer war, aber sie ist wie seine Wiedergeburt", erklärte der stolze Gatte dem Radiosender '99 Jamz' und verdeutlichte: "Diese harte Arbeit und die Hingabe, die sie in ihre Shows steckt - das bringt dich dazu, noch härter an deinem Handwerk zu arbeiten. Sie ist wie eine Maschine!"

Dieses Kompliment wird Beyoncé Knowles sicher gefreut haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen