Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Jay-Z macht sie glücklich

Beyoncé: Jay-Z macht sie glücklich

11.05.2009 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat in Jay-Z ihren Traummann gefunden.

Die Sängerin und Schauspielerin ist mit dem Rapper mehr als glücklich. Der Zeitschrift "FHM" sagte sie dazu: "Zumindest weiß er, wie man eine Frau behandelt. Er gibt mir nicht das Gefühl, dass ich für ihn nur ein Anhängsel bin. Er spricht auch nie abfällig von mir oder tobt sich anderweitig aus. Er ist da ganz anders als sehr viele Männer seines Alters und vor allem seiner Profession."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen