Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Glücklich mit Babybauch

Beyoncé Knowles: Glücklich mit Babybauch

29.08.2011 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Beyoncé Knowles (29) erwartet ihr erstes Kind.

Der glückliche Vater des Ungeborenen ist US-Rapper Jay-Z (41), mit dem Knowles seit 2002 liiert ist.

Gestern Nacht bei den MTV Video Music Awards zeigte die schöne Musikerin ('Dangerously In Love') stolz ihren Babybauch und verkündete lächelnd: "Ich habe eine Überraschung!"

In einem zusätzlichen Statement, dass Knowles über ihr Pr-Team an das 'People'-Magazin schickte, erklärte die Künstlerin: "Ich bin glücklich bestätigen zu können, dass es wahr ist."

Schon seit Monaten sprach die Entertainerin, die auch als Schauspielerin tätig ist, davon, mit ihrem Gatten eine Familie gründen zu wollen. Noch im Juni sinnierte sie im Interview mit dem britischen TV-Journalisten Piers Morgan: "Ich habe immer gesagt, ich will mit 30 ein Kind bekommen. Aber ich habe ja auch immer gesagt, dass ich mit 30 in Rente gehen will ..."

Am 4. September nun wird Beyoncé Knowles 30 Jahre alt - und zumindest der Babyplan ist voll aufgegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen