Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Wird sie wieder Mama?

Beyoncé Knowles: Wird sie wieder Mama?

13.05.2013 - 10:00 Uhr

Gerüchten zufolge soll Beyoncé Knowles (31) wieder schwanger sein.

Die R'n'B-Schöne ('Baby Boy') ist gerade mit ihrer The Mrs. Carter Show World Tour unterwegs. Von ihren Bühnenauftritten tauchten jetzt Fotos auf, die die Sängerin mit einem scheinbaren Babybäuchlein zeigen. Insider hatten zudem der 'New York Post' gegenüber behauptet, dass die Musikerin mit ihrem Gatten Jay-Z (43, 'A Star Is Born') das zweite gemeinsame Kind erwarte und dass sie bei der Met Gala in New York City vergangene Woche sorgfältig versuchte, ihre wachsenden Kurven zu verstecken. Die Künstlerin war in einem Givenchy-Kleid über den roten Teppich spaziert, das eine hohe Taille und Gürteldetails aufwies, die der Körpermitte schmeichelten.

Im Januar 2012 brachte Knowles ihre Tochter Blue Ivy zur Welt und machte nie einen Hehl daraus, weitere Kinder zu wollen. Erst vergangene Woche erzählte sie in einem Interview mit 'Good Morning America', dass sie sich für ihre Tochter Geschwister wünsche. "Ich hätte gerne mehr Kinder. Ich denke, meine Tochter braucht etwas Gesellschaft. Ich liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein. Irgendwann, wenn es passieren soll", lächelte sie.

Darüber hinaus sprach der Star auch darüber, seine beruflichen Pflichten mit dem Familienleben unter einen Hut zu bekommen. Die Amerikanerin ist fest entschlossen, ihrer Tochter eine "normale" Kindheit zu ermöglichen. "Ich bin sehr beschützend. Ich will einfach sichergehen, dass sie ein gesundes, sicheres, normales Leben hat. In meinem Hinterkopf ist sie meine Priorität", erklärte der Popstar und ergänzte: "Und das Leben ist jetzt total anders. Daher bin ich wirklich, wirklich glücklich, dass ich noch immer tun kann, was ich liebe, aber jetzt eine viel größere Bedeutung habe. Und zwar, ihre Mutter zu sein."

Zu den Schwangerschaftsgerüchten hat sich Beyoncé Knowles bislang noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen