Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Ich habe mir selbst viel Druck gemacht

James Arthur: Ich habe mir selbst viel Druck gemacht

07.02.2017 - 11:45 Uhr

San Francisco - James Arthur ist am Druck des Ruhms fast zerbrochen. Und darum geht aus auch in seinem Album "Back from the Edge".

In der US-Radiosendung "Alice @97.3" erzählte der Sänger: "‘Back from the Edge‘ ist praktisch ein Album, das ich geschrieben habe, während ich versuchte herauszufinden, wer ich bin. Ich war ziemlich verloren und ich wusste nicht, wer ich war oder besser gesagt, hatte ich es vergessen. Und das lag daran, dass ich mit psychischen Problemen und dem Ruhm in Großbritannien und dem Erfolg über Nacht zu kämpfen hatte. Ich habe mir selbst viel Druck gemacht und hatte einen Zusammenbruch. Dieses Album war therapeutisch für mich, ein Projekt, dass mir dabei half, einen Sinn wiederzufinden."

Mit "Back from the Edge" ist dem Sänger übrigens das große Comeback gelungen. In Großbritannien eroberte er damit Platz eins der Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen