Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé entwirft Schwangerschafts-Mode

Beyoncé entwirft Schwangerschafts-Mode

13.10.2011 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ruft eine Modelinie für werdende Mütter ins Leben.

Auf die Idee dazu ist sie durch ihre eigene Schwangerschaft gekommen. Die 30-Jährige sagte dem "Harper's Bazaar": "Alles, was ich jetzt sehe, sind Kleider, die schmeichelhaft für schwangere Frauen sind. Das ist so aufregend für mich! Ich liebe es, Designs zu entwerfen, durch die ich mich während meiner Schwangerschaft sexy fühle. Ich hatte in den letzten Monaten so viel Spaß mit Mode und ich habe viel zu viel Geld beim Shoppen im Internet ausgegeben."

Derzeit erwarten Beyoncé und Jay-Z ihr erstes Kind. Das Baby soll im kommenden Februar zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen