Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: macht in Schwangerschafts-Mode

Mariah Carey: macht in Schwangerschafts-Mode

20.10.2010 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Neues Indiz für Nachwuchs im Hause Carey/Cannon! Angeblich will Mariah Mode für Schwangere entwerfen.

Dazu soll sie sich mit der Designerin Linda Stokes zusammengetan haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Mariah war frustriert über die Umstandsmode auf dem Markt. Sie hält eine Schwangerschaft für eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Es enttäuscht sie, dass werdende Mütter sowenig Auswahl haben." Alles was Schwangere bekämen, so Carey weiter, seien Zelte oder Stoffe die am Körper klebten. Und letzteres würde einfach zu sehr den Bauch betonen. Dies sähe dann aus, als seien "Elefanten auf Stöckelschuhen" unterwegs. Und warum sollte sich Mariah Carey Gedanken über Umstandsmode machen, wenn sie selbst gar nicht schwanger ist? Ergo: Noch ein Hinweis darauf, dass die Sängerin und ihr Mann Nick ihr erstes Kind erwarten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen