Startseite » Musik » Musik News » The Killers wollen derzeit noch keine Livekonzerte geben

The Killers wollen derzeit noch keine Livekonzerte geben

24.08.2020 - 17:27 Uhr

Frankfurt Am Main - The Killers wollen noch abwarten, bevor sie wieder auf die Bühne gehen.

Gegenüber "t-online.de" sagte Drummer Ronnie Vannucci: "Ich würde so gerne wieder auftreten, aber ich denke, dass es gerade nicht die beste Idee ist. Ich fühle mich besser, wenn ich mich sozial verantwortungsbewusst verhalte und warte auf Medikamente oder einen Impfstoff. Wir wissen zu wenig über das Virus, um jetzt auf die Bühne zu gehen und Shows spielen. Ich habe einen Freund, der an Covid-19 erkrankt ist. Es ging ihm nicht wirklich schlecht und er war auch nicht im Krankenhaus, aber das kann auch anders ausgehen."

Am 21. August melden sich The Killers mit ihrem neuen Album "Imploding the Mirage" zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen