Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim ist bereit für zweites Baby

Kanye West: Kim ist bereit für zweites Baby

30.05.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian West fühlt sich offenbar bereit dazu, wieder schwanger zu werden.

Nachdem die Hochzeit mit Kanye, bei der Kim unbedingt schlank sein wollte, vorbei ist, stört sie auch die Aussicht auf einen Babybauch angeblich nicht mehr. Eine Quelle aus dem Umfeld Kim und Kanyes sagte gegenüber "People": "Sie wollen beide weitere Kinder. Kanye hätte schon versucht, ein Zweites zu bekommen, aber Kim wollte sich erst wieder ganz wie sie selbst fühlen." Die Kritik, die Kim für ihre Gewichtszunahme während ihrer ersten Schwangerschaft einstecken musste, sei sehr schmerzhaft für sie gewesen.

Das Paar hat bereits eine kleine Tochter namens North. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen