Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Auf der Bühne ist sie Sasha

Beyoncé: Auf der Bühne ist sie Sasha

17.12.2006 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat sich eine zweite Persönlichkeit geschaffen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, schlüpft die Sängerin für ihre Bühnen-Auftritte immer in ihr Alter Ego Sasha. Der Grund: Sie hat Probleme mit ihrer eigenen Rolle im Rampenlicht. Die 25-Jährige dazu wörtlich: "Sasha ist nicht ich. Die Menschen um mich herum wissen, wer ich wirklich bin. Sie ist zu draufgängerisch, zu stark, zu keck, zu sexy! Im wirklichen Leben bin ich überhaupt nicht sie. Ich bin nicht kokett und super-selbstbewusst und furchtlos wie sie." Durch Sasha komme die 25-Jährige nach eigenen Angaben viel besser mit ihrem aufregenden und wechselhaften Lebensstil zurecht und könne sich so selbst vor Identitätsproblemen schützen.

Übrigens: Beyoncé Knowles ist demnächst an der Seite von Eddie Murphy und Jamie Foxx in dem Drama-Musical "Dreamgirls" zusehen. Der Streifen ist eine Hommage an die Soul-Diva Diana Ross und kommt hierzulande am 02. Februar 2007 in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später und in der Schweiz wird er ab 08. Februar gezeigt (Stand: 17.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen