Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Auftritt bei den Brit Awards?

Beyoncé: Auftritt bei den Brit Awards?

17.01.2013 - 10:57 Uhr

London - Beyoncé wird höchstwahrscheinlich bei den diesjährigen Brit Awards auftreten.

Die Sängerin soll am 20. Februar neben Kollegen wie One Direction, "Mumford and Sons", Robbie Williams und Muse bei der Musikpreisverleihung in London erscheinen. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Wenn Beyoncé zu den Brits kommt, dann ist das für die Veranstalter eine große Sache. Sie gehört zu den besten Live-Pop-Acts dieses Planeten und wird brandneues Material für das Publikum spielen. Als sie vor neun Jahren das letzte mal bei den Brit-Awards auftrat, war das der Beginn ihrer Solokarriere. Da performte sie ‘Crazy In Love'. Es ist passend, dieses Jahr wiederzukommen."

Beyoncé veröffentlichte ihr letztes Album, "4", 2011. Angeblich soll sie sich jetzt wieder im Studio befinden - mit der Unterstützung ihres Mannes, Rapper Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen