Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Auftritt bei den Brit Awards?

Robbie Williams: Auftritt bei den Brit Awards?

07.01.2013 - 13:21 Uhr

London - Robbie Williams soll am 20. Februar bei den Brit Awards 2013 auftreten.

Wie britische Medien berichten, könnte der Sänger die Show musikalisch beschließen. Ein Sprecher der Brit Awards wollte den Auftritt von Robbie Williams noch nicht endgültig bestätigen, aber auch nicht ausschließen. Dem 38-Jährigen werden immerhin gute Chancen eingeräumt, als "bester britischer Künstler" geehrt zu werden. Die Nominierungen für die Brit Awards werden übrigens am 10. Januar in London bekannt gegeben.

Robbie Williams wurde bislang als Solo-Künstler und mit Take That für insgesamt 17 Brit Awards nominiert und ist damit Rekordhalter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen