Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: bald eigene Show in Las Vegas?

Bette Midler: bald eigene Show in Las Vegas?

15.08.2005 - 10:03 Uhr

Las Vegas - Us-Sängerin und Schauspielerin Bette Midler bekommt vielleicht schon bald ihre eigene Show in Las Vegas.

Wie das "Las Vegas Review Journal" berichtet, gab es darüber bereits ernsthafte Gespräche zwischen ihrem Management und dem "Caesars Palace"-Kasino. Demnach soll Bette im Jahr dreißig Shows in dem Kasino abliefern. Bisher wurde dies aber von keiner Seite offiziell bestätigt.

Das "Caesars Palace"-Kasino ist für seine Musik-Shows weltberühmt. Im Moment sind dort Celine Dion mit ihrer Show "A New Day" und Elton John mit seiner "Red Piano"-Show verpflichtet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen