Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: lange wegen Las-Vegas-Show nachgedacht

Bette Midler: lange wegen Las-Vegas-Show nachgedacht

04.06.2009 - 10:08 Uhr

Las Vegas - Bette Midler hat lange überlegen müssen, ob sie tatsächlich eine eigene Las-Vegas-Show übernimmt.

Die Sängerin war sich anfangs nämlich ziemlich unsicher, ob sie sich für zwei Jahre an die Stadt der Sünde binden möchte. Das hat Bette jetzt laut amerikanischen Medienberichten verraten. Allerdings stellte sie im gleichen Atemzug klar: "Ich habe darüber sehr lange nachgedacht. Denn ich bin davor jahrelang auf Tour gewesen und war einfach müde. Aber ich wollte endlich einen festen Platz. Und deshalb dachte ich mir, 'Nun, jetzt ist die Zeit gekommen!"

Bette Midler hat am Sonntag (07.06.) übrigens etwas zu feiern. Die Sängerin tritt dann im Rahmen ihrer "The Showgirl Must Go On"-Show zum 100sten Mal in Las Vegas auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen