Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: stolz auf Las Vegas-Show

Bette Midler: stolz auf Las Vegas-Show

25.02.2008 - 11:45 Uhr

Las Vegas - Bette Midler ist auf ihre Las Vegas-Show überaus stolz. Laut der Sängerin würden ihre Konzerte die Spielerstadt gut repräsentieren.

Midler sagte über ihre Show "The Showgirl Must Go On": "Es ist genau so, wie man sich Vegas immer vorstellt. Es ist, was man sich immer erwartest - man lacht, man weint, man sieht schöne Dinge. Man sieht atemberaubende Kleidungsstücke. Es ist zwar eine Illusion, aber eine wunderbare Illusion. Und ich bin sehr stolz darauf."

Seit 20. Februar steht Bette Midler im Rahmen ihrer Las Vegas-Show "The Showgirl Must Go On" auf der Bühne. Für insgesamt zwei Jahre wird die Sängerin im Caesars Palace auftreten und damit in die Fußstapfen von Celine Dion treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen