Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler: Heute startet Las Vegas-Show

Bette Midler: Heute startet Las Vegas-Show

20.02.2008 - 10:36 Uhr

Las Vegas - Heute Abend (20.02.) fällt der Startschuss für Bette Midlers neue Las Vegas-Show "The Showgirl Must Go On".

Für insgesamt zwei Jahre wird die Sängerin im Caesars Palace auf der Bühne stehen und damit in die Fußstapfen von Celine Dion treten. Dass sie in Midler eine würdige Nachfolgerin gefunden, davon ist Celine bereits jetzt überzeugt. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe die Bühne fünf Jahre lang für sie aufgewärmt. Sie ist schon ziemlich heiß. Bette braucht keine weiteren Tipps."

Bette Midler will in zwei Jahren übrigens ganz in Rente gehen. Die Sängerin erklärte jetzt, sie werde aus dem Showgeschäft aussteigen, wenn ihr Engagement in Las Vegas zu Ende sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen