Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto will ihre Freundin schützen

Beth Ditto will ihre Freundin schützen

17.09.2009 - 07:34 Uhr

London - Gossip-Frontfrau Beth Ditto will ihre Lebensgefährtin Freddie vor den Medien schützen.

Deshalb nimmt die 28-Jährige ihre Liebste auch nicht mit auf ihre anstehende Großbritannien-Tournee. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Ditto dazu: "Ich mache das nicht, weil ich glaube, sie könnte nicht damit umgehen, sondern weil das mein Leben ist. Sagt über mich, was ihr wollt. Sagt es mir ins Gesicht, sagt es hinter meinem Rücken, schreibt es an den verdammten Badezimmerspiegel, es ist mir egal. Aber sprecht nicht über die Menschen, die ich liebe."

Beth Ditto soll seit acht Jahren mit Freddie zusammen sein. Mehr ist über die Beziehung nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen