Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Ich will Mutter werden

Beth Ditto: Ich will Mutter werden

04.06.2012 - 12:00 Uhr

Baby-Wunsch: Beth Ditto (31) verriet, dass sie mit ihrer Freundin in ein paar Jahren ein Baby haben möchte.

Die Gossip-Sängerin ('Cruel Intention') plauderte in einem Interview mir dem Frauen-Magazin 'Für Sie' über ihre Baby-Pläne. Fest steht, dass sie unbedingt Mutter werden wolle, nur der richtige Zeitpunkt sei noch nicht ganz klar. "Ich will zwar unbedingt Mutter werden, meine Freundin und ich reden auch sehr intensiv darüber - wir meinen das ernst", erklärte sie. Dennoch will die Musikerin lieber noch ein paar Jahre warten: "Aber wir wollen noch ein paar Jahre warten, weil momentan zu viel Stress herrscht und nicht klar ist, ob das mit dem Erfolg so bleibt. Von daher habe ich mir vorgenommen, zu warten, bis ich 37 bin. Ich denke, das ist das Vernünftigste", fügte sie hinzu.

Weiterhin sprach der Star über das Interesse der Fashion-Welt an ihrer Person. Doch ganz gleich wie die Meinung der Mode-Experten über sie ausfällt - wirklich kümmern scheint sie deren Urteil nicht: "Vielleicht halten sie mich für einen Freak und amüsieren sich hinter vorgehaltener Hand über mich. Oder ihnen gefällt, dass ich natürlicher und echter bin als andere in dieser Branche. Schließlich entspreche ich keinem Schönheitsideal, sondern bin ein kleines, dickes, lesbisches Mädchen", lachte Beth Ditto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen