Startseite » Musik » Musik News » Bet Awards: T.I. großer Abräumer

Bet Awards: T.I. großer Abräumer

12.10.2009 - 11:40 Uhr

Atlanta - T.I. darf sich zwar freuen - sehen wird der Rapper seine neuerworbenen Preise aber erst einmal nicht.

Obwohl er derzeit im Knast sitzt, bekam T.I. jetzt zwei Bet Awards verliehen. Und zwar in den Kategorien "Bestes Album" und "Beste Gemeinschaftsproduktion". Zur feierlichen Gala am Samstag (10.10.) in Atlanta kam statt T.I. Tameka Cottle, die Lebensgefährtin des Rappers. Sie las aus einem Brief ihres Fast-Gatten vor: "Mein Weg zur Erlösung ist fast vorbei. Danke für die Unterstützung." Zu den weiteren Gewinnern bei den Bet Awards zählten übrigen auch: Jay-Z und Ice Cube. Ausgestrahlt werden die Bet Awards am 27. Oktober - allerdings nur im US-Fernsehen.

Hier die bisher bekannten Gewinner:

Beste Gemeinschaftsproduktion:
T.I. featuring Rihanna, "Live Your Life"

Album Des Jahres:
T.I., "Paper Trail"

Mvp Des Jahres:
Jay-Z

Neuling Des Jahres:
Drake

Bester DJ:
DJ Am alias Adam Goldstein (posthum)

Preis Für Das Lebenswerk:
Ice Cube

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen