Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Usher hat geheiratet

Bestätigt: Usher hat geheiratet

05.12.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Usher hat in der "Ellen DeGeneres Show" verraten, dass er ein verheirateter Mann ist.

Gestern Abend (04.12.) war der Musiker dort zu Gast und zeigte auch gleich seinen Ehering. Die Moderatorin meinte aufgeregt: "Herzlichen Glückwunsch. Du bist unter der Haube." Der 37-Jährige entgegnete: "Ich danke dir. Ja - wir haben auf Cuba geheiratet. Es war wundervoll." Die Hochzeit mit Grace Miguel hat übrigens vor wenigen Monaten stattgefunden. Anfang September brodelte bereits die Gerüchteküche, dass sich das Paar heimlich das Ja-Wort gegeben hat. Im Januar hatten sich die beiden verlobt.

Aus seiner ersten Ehe mit Tameka Foster, die 2009 geschieden wurde, hat Usher übrigens zwei Söhne: den achhtjährigen Usher V. und den sechsjährigen Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen