Startseite » Musik » Musik News » Usher hat geheiratet

Usher hat geheiratet

05.08.2007 - 10:40 Uhr

Atlanta - Usher hat seiner Verlobten Tameka Foster das Ja-Wort gegeben.

Nachdem die Trauung der beiden vorletzten Samstag (28.07.) ins Wasser fiel, haben die beiden nun doch noch geheiratet. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, fand die Hochzeit vergangenen Freitag (03.08.) in Atlanta statt. Eine große Feier gab es nicht. Der Sänger und seine schwangere Verlobte schlossen im kleinen Kreis im Büro ihres Anwalts den Bund fürs Leben.

Eigentlich wollten die beiden bereits am 28. Juli heiraten. Eine riesige Feier war geplant, Hunderte von Gästen geladen. Dann sagte Usher die Zeremonie aber kurzfristig ab. Warum, ist bis heute nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen