Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Boyzone sind wiedervereint

Bestätigt: Boyzone sind wiedervereint

05.11.2007 - 05:55 Uhr

London - Boyzone feiern ihr Comeback. Die Boygroup wird noch diesen Monat bei der Wohltätigkeitsveranstaltung "Children In Need" in London auf der Bühne stehen.

Ronan Keating sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Nach all den Spekulationen, wir gehen wieder zusammen und wir freuen uns sehr. Wir reden schon eine Weile darüber und haben uns entschlossen, es nun selbst zu verkünden und durchzuziehen. Im Moment haben wir nur geplant, bei 'Children in Need' aufzutreten und wir denken darüber nach, eine Tour zu machen. Wir haben keine Pläne, ein neues Album zu machen, aber mal sehen, was passiert." Zum Comeback inspiriert sei Boyzone von der Reunion der Spice Girls in diesem Jahr geworden.

Schon im Februar 2007 gingen Comeback-Pläne von Boyzone durch die Presse. Damals hieß es, die Jungs würden für eine Tour und eine Platte 1,5 Millionen Euro bekommen. Ronan Keating dementierte die Gerüchte damals aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen