Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss will ein Baby von Pete Doherty

Kate Moss will ein Baby von Pete Doherty

09.10.2006 - 05:25 Uhr

London - Kate Moss will mit ihrem Freund Pete Doherty eine Familie gründen.Und das so schnell wie möglich.

Wie der britische "Mirror" berichtet, müsse der "Babyshambles"-Frontmann dazu allerdings erst clean werden. Nach Angaben eines Freundes sagte Moss dazu: "Pete muss zuerst die Finger von den Drogen lassen, und die einzige Möglichkeit ist, dass er ständig mit mir zusammen ist." Angeblich hat Kate Moss nun selbst die Kontrolle über das Entzugsprogramm für ihren Liebsten übernommen, nachdem er kürzlich wieder mit Kokain erwischt wurde. Auch hinter der Absage der letzten vier Konzerte der Großbritannien-Tournee der "Babyshambles" soll das Entzugsprogramm mit dem Supermodel stecken. Dem Blatt zufolge möchte Moss mit ihrem zweiten Kind nämlich nicht mehr lange warten, damit der Abstand zu ihrer vierjährigen Tochter Lila nicht zu groß ist. Sie treibe deshalb die Heiratspläne voran. Gedacht sei an eine stille Hochzeit auf Jamaika.

Übrigens: Auch Doherty hat schon ein Kind: Sohn Estile mit der Punk-Sängerin Lisa Moorish. Von den Lesern des Online-Magazin "Contactmusic" wurde er allerdings kürzlich wegen seiner Drogenexzesse zum schlechtesten Vater Großbritanniens "gekürt".

Kate Moss und Pete Doherty kündigten bereits zuvor an, sie würden bald heiraten. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es bereits in den nächsten Wochen so weit sein könnte.

Gerüchteweise wollen die beiden nach der Hochzeit nach Amerika ziehen. Von England sollen sie die Nase voll haben. Ein Insider sagte dazu: "Kate ist ein großer Fan von New York. Am liebsten würden die beiden schon Ende des Jahres dorthin ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen