Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Kate Moss sind Definitiv wieder Ein Paar

Pete Doherty & Kate Moss sind Definitiv wieder Ein Paar

06.09.2005 - 04:05 Uhr

London - Der "Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty und Top-Model Kate Moss sind tatsächlich wieder zusammen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden nun beobachtet, als sie sich mitten auf der Straße leidenschaftlich küssten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es mag eine stürmische Beziehung sein, aber die beiden konnten die Finger wirklich nicht voneinander lassen."

Kate Moss und Pete Doherty sind erst seit Kurzem wieder zusammen. Das Model hatte den Sänger Ende Juli wegen dessen Drogenprobleme den Laufpass gegeben, entschied sich dann jedoch der Beziehung eine Chance zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss und Pete Doherty sollen bereits pro forma verheiratet gewesen sein. Ende Juni gaben sie sich im Zelt am "Glastorbury Festival" das Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen