Startseite » Musik » Musik News » Morrissey von Smiths: Kate Moss & Pete Doherty sind Drogenabhängig

Morrissey von Smiths: Kate Moss & Pete Doherty sind Drogenabhängig

30.03.2006 - 12:35 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty sind beide drogenabhängig. Das behauptet zumindest der ehemalige Frontmann der Band "Smiths", Morrissey.

Er erklärte, er kenne die beiden und sie seien beide in Drogenexzesse geraten. Wörtlich sagte Morrissey: "Ich denke es ist eindeutig, dass Pete mehr wegen seiner Drogengeschichten in der Presse ist, als wegen seiner Musik. Es ist ein böser Trip und er ist mittenrein gesprungen. Und Kate Moss hat ihn auf ihr Niveau heruntergezogen."

Übrigens: Schon länger kursieren Gerüchte, Kate Moss und Pete Doherty seien wieder zusammen. Ein Insider dazu: "Viele können das nicht verstehen, aber Kate hat tiefe Gefühle für Pete und will diese nicht einfach wegwerfen." Kate Moss hat Doherty zudem ein Ultimatum gestellt. Der Sänger muss vier Wochen lang die Finger von Drogen lassen.

Kate Moss trennte sich Ende vergangenen Jahres von Doherty, weil sie durch ihn nicht weiter mit Drogen konfrontiert werden wollte. Nachdem sie bei einer seiner Partys nämlich selbst beim Kokainschnupfen fotografiert wurde, wäre beinahe ihre Karriere beendet gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen