Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Harry Styles trennt sich von Management

Bestätigt: Harry Styles trennt sich von Management

02.02.2016 - 11:15 Uhr

London - Harry Styles hat sich vom One Direction-Management getrennt.

Was bisher nur ein Gerücht war, ist nun durch das Team von "Modest Management", das für die Geschicke der Boyband verantwortlich ist, bestätigt worden. Wie "musictimes.com" berichtet, heißt es in einem Statement: "Wir wünschen Harry alles Gute. Es war eine große Freude, mit ihm zu arbeiten. Harry ist ein Gentleman (...) und wir werden mit ihm ein Glas Wein trinken, wenn wir das nächste Mal in LA sind." Der 22-Jährige wird nun ausschließlich vom Top-Agenten Jeffrey Azoff vertreten. Bereits Ende Januar machten Gerüchte die Runde, dass sich der Sänger von seinem Management lösen wird, um einen weiteren Schritt in Richtung Solo-Karriere zu machen.

One Direction gehen dieses Jahr übrigens in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Bisher beteuern die Mitglieder zwar, sie würden sich nicht trennen, viele vermuten allerdings, dass das das Ende der Boyband ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen