Startseite » Musik » Musik News » Ben Howard meldet sich zurück

Ben Howard meldet sich zurück

19.08.2014 - 13:12 Uhr

London - Ben Howard will im Herbst mit seinem zweiten Album durchstarten.

Für sein Debütalbum "Every Kingdom" wurde er 2013 bei den Brit Awards in den Kategorien "Bester britischer Solo-Künstler" sowie "Bester Newcomer" geehrt und nun kündigt der britische Singer-Songwriter sein zweites Album an. Seine neue Platte heißt "I Forget Where We Were" und laut "Digital Spy" wird seine erste Singleauskopplung daraus "End of the Affair" heißen. Auf "YouTube" kann man sich das Video zu dem siebenminütigen Song bereits ansehen und einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Album-Veröffentlichung bekommen.

Übrigens: Am 09. September 2014 spielt Ben Howard im Rahmen seiner Europa-Tour ein Konzert im Berliner Admiralspalast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen