Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez isst zu ungesund

Selena Gomez isst zu ungesund

16.06.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist nicht magersüchtig.

Das hat der Teenie-Star jetzt klargestellt. Gerüchte um eine Essstörung der 18-Jährigen waren aufgetaucht, nachdem sie vor wenigen Tagen wegen Mangelernährung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Selena erklärte jetzt in einer US-Radiosendung: "Ich esse. Das Problem ist, dass ich nicht das Richtige esse. Ich liebe alles, was wahrscheinlich nicht gut für mich ist." Ihre Mutter versuche immer wieder, ihr mehr Vitamine einzuflößen - bisher allerdings mit wenig Erfolg. Die Schauspielerin und Sängerin wörtlich: "Sie hat mir die Vitamine definitiv reingestopft und ist mir überall hin gefolgt. Aber gleichzeitig bin ich ein stures Kind, also habe ich gegessen, was immer ich wollte. Ich hatte Spinat mit Sahne oder Käse auf meinem Broccoli. Ich muss etwas haben, das nicht gesund ist."

Selena Gomez wurde vergangenen Donnerstag (09.06.) mit Kopfschmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Mangelernährung. Die 18-Jährige hatte viel zu wenig Eisen im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen