Startseite » Musik » Musik News » Ziehen The Weeknd & Bella Hadid zusammen?

Ziehen The Weeknd & Bella Hadid zusammen?

27.10.2018 - 11:40 Uhr

New York - Zwischen The Weeknd und Bella Hadid scheint es wohl recht ernst zu werden.

Angeblich hat der Sänger seine Liebste gebeten, zu ihm in sein New Yorker Appartement zu ziehen. "Tmz" will jedenfalls aus Insiderkreisen erfahren haben, dass The Weeknd erst sich vor kurzem eine Wohnung in dem Stadtteil Tribeca für 60.000 Dollar im Monat gemietet hat und schon kurz darauf Bella um den Zusammenzug bat. Und laut dem Promiportal soll das Model dieser Idee zugestimmt haben. Offiziell hat das Paar noch nichts diesbezüglich verlauten lassen.

Übrigens: Es macht auch schon das Gerücht die Runde, dass The Weeknd und Bella Hadid sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen