Startseite » Musik » Musik News » Bela B spricht bei Böhmermann über Zukunft der Ärzte

Bela B spricht bei Böhmermann über Zukunft der Ärzte

22.02.2019 - 17:03 Uhr

Köln - Seit Wochen lassen Die Ärzte ihre Fans im Unklaren, wie und ob es mit der Band weiter gehen wird.

Am Donnerstag (21.02.) war Bela B bei Jan Böhmermann in seiner Show "Neo Magazin Royale" zu Gast und heizte die Gerüchteküche um das Ende der "Ärzte" noch einmal richtig an. Als Böhmermann ihn fragte, ob sie aufhören würden geschah folgendes: Als der Musiker gerade antworten wollte, fror das Bild ein. Zu hören war kein Ton, bis schließlich das Publikum zu raunen begann und ernste bis entsetzte Mienen zu sehen waren. Daraufhin wurde das Thema nicht noch einmal angesprochen.

Bela B war schließlich auch eigentlich in der Show, um sein neues Buch "Scharnow" vorzustellen. Damit geht er auch bald auf Lesetour durch Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen